Home

Am 01.02.2018 um 00:00 Uhr ist es soweit und die Anmeldung für den 7. 100km Wien Lauf ist geöffnet.

Bis zum 02.06.2018 habt ihr Zeit, euch für den Lauf anzumelden. Wobei es die Funktionsshirts in der gewünschten Größe nur bis zu einer Anmeldung und Bezahlung des Startgeldes bis zum 20.05.2018 gibt.

Die Höhe des Startgeldes haben wir in diesem Jahr nicht geändert. Wie in den Vorjahren auch wird der Erlös des 100km Wien Laufes der Selbsthilfegruppe Schädel-Hirn-Trauma gespendet, die uns wieder eifrig bei Futtertrog und Tränke und auf der Strecke unterstützen wird.

Wie alle Jahre werden Angelika und ich, gemeinsam mit unseren freiwilligen Helfern, uns bemühen, einen optimalen und unvergesslichen Lauftag für euch zu organisieren.

Unterstützung erhalten wir in diesem Jahr von Oliver Witzke, dem Organisator des Deutschlandlaufes 2017, der auch schon fleißig an der Planung für den nächsten Deutschlandlauf 2019 ist. www.deutschlandlauf.wordpress.com

Im Gepäck hat Oli zwei Startplätze für „8 Etappen am Stück“ von Oberwesel auf die Zugspitze beim Deutschlandlauf 2019.

Wie wir diese Startplätze verlosen werden, werden wir euch in einem der nächsten Newsletter mitteilen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Vorbereitung für den 100km Wien Lauf, freuen uns, euch schon im Vorfeld auf der Hauptallee, in Lassee oder Langenzersdorf zu sehen und können es kaum erwarten, euch im Prater zu betreuen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok