Home

Die Überraschungen für 2018 sind vorprogrammiert!

Durch die Jahre, und wir haben jetzt schon das verflixte 7. Jahr, hat sich die Jugend durch besondere Leistungen immer wieder hervorgetan.

Unsere Pioniere waren 2014 der Nachwuchs der rOunD robin`er. 20 Kinder und Jugendliche haben es geschafft gemeinsam die 100km zu knacken. Von Jahr zu Jahr sind  mehr Jugendgruppen dazugekommen.

2018 haben wir eine „Lehrer- Schüler-Challenge“ am Start. Pauline Moshammer, unglaublich engagierte Pädagogin und noch dazu eine der besten Ultraläuferinnen Österreichs im 24h Lauf, nimmt es mit ihren Schülern auf. Können 20 Schüler ihre Laufzeit im 100km-Wien 2018 unterbieten?

Auch unsere „Muskeltiere“, die Jugendgruppe aus Kärnten, ist wieder dabei – werden sie es auch heuer wieder schaffen, gemeinsam die 100km zu bezwingen?  Vielleicht gibt es noch mehr Jugend- oder Schülergruppen, die 100km gemeinsam schaffen wollen. Wir würden uns freuen, den Laufnachwuchs begrüßen und bejubeln zu dürfen.

Da Oliver Witzke das Überraschungspaket mit den 2 Tickets für „8Etappen am Stück“ beim Deutschlandlauf 2019 nach Wien mitbringt, aber nicht jeder dazu bereit ist diese Herausforderung anzunehmen – diese Startplätze aber nicht übertragbar sind – haben wir uns folgendes überlegt: Wer die „8 Etappen am Stück“ beim DLL 2019 bezwingen will, der/die soll uns eine Mail schreiben (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), warum gerade sie/er diese Herausforderung auf sich nehmen will.

Am 10.06. werden wir dann bekannt geben, wer sich auf die Herausforderung freuen darf.