Wir wünschen Euch einen tollen Start ins  Jahr 2017

 

 

 

Es ist wieder soweit und die Homepage für unseren Lauf „100km-Wien“ 2017 wird mit belebenden Worten befüllt – Träumereien, Planereien und Gedankenspielereien für den 10.6.2017 gibt es ja schon etwas länger.

 

Da auch die Zeit läuft und eventuell auch schon Wettkampfpläne geschmiedet werden, möchten wir Euch die Neuerungen für unser Event „100km-Wien“ bekannt geben.

 

50-km für Walker

 

Durch die sensationelle „Turbo-Schnecken-Walker-Premiere“ von Berndt Fankhauser öffnen wir für 50km Walker den Bewerb. Ein großes Dankeschön an Berndt.

 

50-km Staffelbewerb

 

Um unser Teilnehmerfeld ein bisschen aufzumischen, werden wir auch den Staffelbewerb für die 50km Strecke mitaufnehmen, wobei wir besonderen Wert darauf legen, die „Geschwindigkeitsjunkies“ zu fair-play aufzufordern, um Kollisionen mit anderen Läufern zu vermeiden.

 

Für Wünsche und Anregungen haben wir natürlich wie immer ein offenes Ohr!

 

Wie üblich startet die Anmeldung für alle Bewerbe am 01.02.2017

 

 

 

Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch wieder bei uns laufen zu sehen.

 

 

 

Auch wollen wir mit Euch unsere Pläne abseits der 100km-Wien teilen.

 

Schaut mal auf www.obennachunten.blogspot.com

 

Bis bald

 

Das 100km-Wien Team

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok