Frühling ist's und der grüne Prater macht seinem Namen große Ehre!

Am 11. Juni, wenn die fünfte Ausgabe von 100km-Wien im grünen Herzen Wiens über die Bühne geht, werden nicht nur die Bäume im frischen Grün erstrahlen, sondern auch die Finisher T-Shirts, die demnächst in Produktion gehen! 

Wer noch nicht angemeldet ist, bis zum 22. Mai ist noch Zeit. Die Anmeldung gilt erst, wenn eingezahlt ist und mit der Einzahlung ist auch das T-Shirt fix ;) 

Eins sei hier auch noch angekündigt: die handgefertigten Medaillen wirds heuer nicht geben, dafuer gibt's ein anderes nettes und praktisches Goodie für alle TeilnehmerInnen von 100km-Wien -  mehr wird noch nicht verraten ;)  

Genießt die Frühlingstage und keep on running!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok