Noch 10 Tage bis zum Startschuss von 100km Wien! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - und im Hintergrund sind vor, während und nach jeder Laufveranstaltung viele freiwillige HelferInnen am Werken - so auch bei 100km Wien! Und dafür möchten wir uns diesmal auch schon im Vorfeld bedanken: Vielen DANK! 

Unter den UnterstützerInnen sind auch heuer wieder einige Mitglieder der Schädel-Hirn-Trauma Selbsthilfegruppe - einige von ihnen halten unserer Laufveranstaltung seit 5 Jahren die Treue und haben 100km mit Begeisterung und Eifer einzigartig gemacht. 

Aus eigener Erfahrung wissen Angelika und Klemens wie wichtig eine kompetente Betreuung während und nach dem Lauf ist - daher stehen bei 100km Wien auch heuer wieder die Top-PhysiotherapeutInnen von TOP-Physio den TeilnehmerInnen zur Seite. 

Im Jubiläumsjahr bekommen wir auch professionelle Unterstützung von einem Kameramann - wir freuen uns schon sehr, dass es heuer nicht nur Fotos, sondern auch einen Film von 100km Wien geben wird - und ja genau: 100km Wien goes youtube! 

Auch noch eine Neuerung im Vergleich zum Vorjahr - für die Staffeln wird es heuer kunterbunte Filzrucksäcke, gestaltet von der Künstlerin Dagmar Marketa Margetiny, geben. Uns gefallen sie sehr - wir hoffen euch auch. 

Weitere Infos folgen!

Keep on running 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok