Der aufregende Vienna City Marathon ist nun schon wieder Geschichte – wie schnell die Zeit vergeht. Auch unser Wettbewerb rückt immer näher und es gibt wieder ein neues Update. Die Staffelbags, in all ihrer Farben-Pracht sind schon geliefert. Marketa, unsere Taschendesignerin hat wieder eine ganz kreative und sensationelle Arbeit geleistet. Wie auch die „Goody-bags“ sind auch diese , der Umwelt zuliebe, aus Leinen .Jetzt werden sie noch etwas unseren Lauf angepasst. 

Staffelbag

Um bei den Staffeln zu bleiben – wir haben momentan echt eine ganz tolle „Frauen-power“ bei den Staffelbewerben. Da Frauen etwas rar sind in der Ultralauf-szene, wäre es uns ein großes Anliegen ein bisschen nachzuhelfen, dass das sich etwas ändert. Somit eröffne ich die STAFFELBÖRSE !!!!! wer gerne mitmachen will, jedoch kein passendes Team hat –einfach melden.

 

Und so funktioniert es: Schreibt an unsere Kontaktadresse – wir sind die Vermittler. Gebt die Staffelbewerbe eurer Wahl an und wir versuchen euch zusammenzuführen. So kann sich ein Team finden – und gemeinsam unseren Bewerb, unsere familiäre Atmosphäre, unsere kulinarischen Lauf-Köstlichkeiten und vor allem eure tollen Laufleistungen zu geniessen und zu feiern.  Sollte jemand Lust und Zeit haben und zufälliger Weise auch ein grosses Herz – wir brauchen immer Helfer. Auf der Strecke, beim Aufbau, an der Verpflegungsstelle  oder bei der Musik…..   bitte einfach ein Mail schreiben – DANKESCHÖN

 

 

 

 PS:: Wir finden es toll, dass unser Blog www.obennachunten.blogspot.com immer wieder von Euch angeklickt und gelesen wird.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok