Liebe Läuferinnen und Läufer,

beim Laufen gelingt es Angelika und mir ab und an als Erste/Erster über die Ziellinie zu laufen.

Bei der Termin- bzw Laufstreckenreservierung für den 100km Wien Lauf 2018 waren wir in diesem Jahr leider nur Zweiter. Und das, obwohl ich so früh wie noch nie um die Genehmigung unseres Laufes angesucht habe. Aber die Veranstalter des Pride-Runs waren schneller.

Wir haben uns überlegt, den Lauf um eine Woche nach vorne zu verlegen. Aber da es doch sehr viele Vielläuferinnen aber vor allem Vielläufer unter den Ultras gibt, dachten wir uns, dass einige dieses Wochenende schon anderwertig verplant haben.

Aus diesem Grund werden wir am Wochenende nichts ändern. Der 100km Wien Lauf 2018 findet wieder am zweiten Juniwochenende statt. Allerdings fällt der Startschuss für die 100km am Sonntag den 10.06.2018 um 06:00 Uhr

Wir hoffen, dass dieser Kompromiss für alle von Euch, die geplant haben in Wien an den Start zu gehen, Akzeptanz findet.

Die gute Nachricht kommt zum Schluss: Im Zuge des 100km Wien Laufs werden heuer zum ersten Mal die Staatsmeisterschaften der Herren im 100km Lauf ausgetragen.

Die Damen-, Mannschafts- und Masterswertung wird weiterhin als Österreichische Meisterschaft durchgeführt.

Angelika und ich sind bereits voller Tatendrang und freuen uns schon heute, möglichst viele von Euch im Prater begrüßen, betreuen und anfeuern zu dürfen.

Bis Bald,

Angelika und Klemens (der Organisationsschneckerich!)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok