ANMELDESCHLUSS!!!!!

Es war wieder mal eine spannende Anmeldung und es ist heuer wieder die „Creme de la creme“ des österreichischen Ultralaufes in Wien. Aber wir haben auch international für Aufsehen und Interesse gesorgt – es wird der WAHNSINN!! Da wir an diesem Tag eine große Familie sind, ihr als Läufer unsere vollste Aufmerksamkeit haben werdet, könnt ihr Euch auf Folgendes vorbereiten:

1.)    Wasserstellen werden wir je nach Temperaturen aufstellen (mind. 2)

2.)    Einzelläuferverpflegung und Staffelläuferverpflegung ist separat

3.)    Staffelübergabe ist nach der Zeitnehmung und in einem geschützten Laufstreckenabschnitt

4.)    Parkmöglichkeiten: im Stadionparkplatz ab 5 Uhr – (Tagessatz von ca. 6€) VORSICHT: Ländermatch (Österreich:Brasilien)

5.)    Da persönliche Dinge (Taschen und Co) manchmal verloren gehen, bieten wir (ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen) einen verschließbaren Kleintransporter. Bitte die Sachen selbst beschriften und mit der Startnummer versehen

6.)    Musik zur Motivation gibt es an zwei Stellen (Start/Ziel und am „Heustadlspitz“)

7.)    Es gibt auch heuer wieder SpendenläuferInnen – ohne Wertung

8.)    Duschen könnt ihr wieder ab ca. 13:00 Uhr im Stadionbad – Tickets gibt’s bei uns

Wir lesen uns noch J

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok