Liebe Ultraläuferinnen und Ultraläufer, 

für viele ist jetzt die wohlverdiente Sommerpause, um Kraft für neue Herausforderungen im Herbst zu sammeln. 

Für einige geht es auch im Sommer darum, viele Wettkampfkilometer zu sammeln. 

Bevor wir uns in den Sommer verabschieden bzw uns für unser nächstes Abenteuer den Trans Alpine Run vorbereiten, sind wir euch noch die Information schuldig, wer denn nun die Startplätze für die „8 Etappen am Stück“ beim Deutschlandlauf 2019 gewonnen hat. 

Die erste Gewinnerin ist Susanne Koch, die beim Deutschlandlauf 2018 noch als Betreuerin am Start war und nun gerne die andere Seite des Laufs kennenlernen möchte. 

Der zweite Gewinner ist Norbert Taucher, der mit seiner Art und Weise zum 100km Wien Lauf anzureisen, uns absolut davon überzeugt hat, das Ziel auf der Zugspitze zu erreichen. 

Wir wünschen beiden viel Spaß bei der Vorbereitung und ein erfolgreiches Gelingen der „8 Etappen am Stück“! 

Sobald der neue Termin für den 100km Wien Lauf 2019 feststeht, werden wir euch natürlich sofort Bescheid geben.

Bis dahin alles Gute!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok