Das letzte Highlight des österreichischen Ultralaufjahres 2018, der Wien Rundumadum, ist schon wieder Geschichte.

Während sich die müden Knochen von der Anstrengung erholen, werden natürlich schon wieder die Pläne für die neue (Ultra-)Saison geschmiedet.

Aus diesem Grund wollen wir euch das Datum für den 8. 100km-Wien Lauf nicht länger vorenthalten.

Es ist der 22.06.2019!!!!

Somit ist das Zepter nun endgültig an Florian übergeben!

Angelika und ich werden natürlich auch weiterhin die Entwicklung unseres "Babys" aktiv beobachten und unterstützen.

Alle Informationen zur Organisation, Ablauf und allem was sonst noch wichtig ist werdet ihr in Zukunft von Florian und seinem Team erhalten.

Wir freuen uns, euch 2019 im Prater wiederzusehen.

Erholt euch gut und Keep on running,

Angelika und Klemens

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok