Andreas

Andreas
Andreas
Andreas Rosenbichler
Weil jeder einmal einen Marathon laufen sollte... das es dann noch länger geht, wusste ich nicht

ich bin froh in der Ultrafamilie aufegenommen worden zu sein. Nette Menschen mit den selben Interesse und, wenn ich das so sagen darf, mit dem selben Vogel. Da der 100km Wien mein erster Ultralauf war, wird es, so lange ich laufen kann, immer eine Pflichtveranstaltung sein!

das familiäre Flair, die Lauffreunde und Innen, das gute Essen an der Labestation... ach, alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen - es ist einfach eine supertollegemütlichenetteweiterempfehlenswerte Veranstaltung - Größten Dank an die beiden Angelika und Clemens - von Läufer für Läufer und das merkt man auch!

 

10:30:00
Oldies...
eine Superveranstaltung wie jedes Jahr
2017,2018
-
10:30:24
63,000
-
151,000
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok